Als Reporter für TeleZüri produziere ich tagesaktuelle Beiträge, Reportagen, Hintergrundberichte und Porträts für die ZüriNews. Als Videojournalist realisiere ich die TV-Beiträge von der Recherche über die Filmaufnahmen bis hin zum Schnitt selbst. Bei grösseren Ereignissen sind Live-Schaltungen vom Ort des Geschehens Teil meiner Arbeit. Die Beiträge werden je nach Themenbereich auch auf den anderen TV-Sendern von CH Media ausgestrahlt.

Stationen als Journalist:

2022 – heute       Online-Reporter ZüriToday.ch
2015 – heute       Videojournalist/Reporter und Produzent TeleZüri/CH Media
2013 – 2015         Videojournalist TeleTop

Ausbildung:

Bachelor Betriebsökonomie General Management
Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW Winterthur

KV-Ausbildung
UNITED school of sports Zürich / Büro10 Winterthur

Archiv:

Als ambitionierter Leistungssportler war ich früher im Strassenradrennsport aktiv. 

Mehr dazu hier.